Hallo zusammen,
es gibt in meinem Dominoserver wohl ein Problem, was ich nicht als Problem sondern als richtig ansehe, von einigen Usern aber wohl doch als Fehler angesehen wird...
Und zwar bekomme ich einige Calls in denen es heißt das plötzlich Mails mit dem Namen Administrator Sent by Company Person versendet werden.
Angeblich wäre es bisher so gewesen, das dieses Mails unter dem Namen der Person versendet wurden und auch dort im Gesendet Ordner gelandet sind. Ausserdem wurde dann auch die Signatur angehangen. Das ganze ist jetzt wohl nicht mehr so.
Jetzt werden Mails versdent als "Servername" oder "Administrator" Sent by Person Name.
Im Von Feld steht dann natürlich auch entweder Servername oder eben Admin.
Für mich geht der Server hier aber richtig vor, weil eben der Server oder Admin der Besitzer ist. Die User sind aber berechtigt, unter Access & Delegation "Mails on your behalf" zu senden.
Genau das tut der Server ja auch... Er setzt nur den Besitzer vorne weg und dann den Namen der Person. Für mich ist das aber kein Fehlverhalten...
Habt ihr da eine Idee, was vorher anders gewesen sein soll?
Danke und Grüße
Jimmy