Zugriffsrechte aktualisieren

  • Also,


    Es geht um den Terminkalendar.


    Wir haben zwei verschiedene Benutzer, einer der schon länger angelegt ist und der andere den ich neu angelegt habe.


    Die Einträge des Users,der schon länger angelegt ist, werden auf den Hauptterminkalendar repliziert.
    Vom neuen aber nicht. Wir haben alle Zugriffskontrollen verglichen und alle möglichen Einstellungen sind gleich.
    Auf der Server-Console kommt folgende Fehlermeldung:


    AMgr: Agent ('Termine' in 'mail\test.nsf') printing: Keine Aktualisierung von Zugriffsrechte gesetzt???
    (CN=mailserver/O=meinServer


    Jetzt die Frage: Wo setzt man die "Aktualisierung der Zugriffsrechte" fest? (Also nicht die Zugriffsrechte, da diese ja schon richtig gesetzt sind.)

  • Was ist denn mit Hauptterminkalender gemeint?
    Handelt es sich dabei um ein Fremdprodukt?
    Beschreibe bitte eure Umgebung bitte etwas genauer.


    Wenn du die Meldung 1zu1 dargestellt hast, scheint es eine schlechte Übersetzung von irgendwas zu sein...
    In wessen Namen läuft der Agent?
    Das derjenige ausreichend Rechte, Agenten laufen zu lassen?


    Gruß Steffen

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]