Hallo,
wir haben gestern die Funktion SharedMail aktivieren wollen. Dazu habe ich die Konfiguration wie in der ADMIN-Hilfe und im How-To beschrieben akribisch durchgezogen und anschliessend den Server heruntergefahren und neu gestartet (Quit, kein Restart).
Der Server legt aber im angegebenen Verzeichnis keine Datenbank an. Auch der explizite Aufruf von Show SCOS, der dieses anstossen sollte, bringt nichts. Das SharedMail wird zwar als enabled angezeigt, aber das Verzeichnis bleibt stets im Zustand "Offline". Ist ja auch klar, wenn im Verzeichnis keine Datenbank angelegt ist.
Weiss jemand Rat ???
Ist der Einsatz von SharedMail überhaupt zu empfehlen ? Ich habe da nun Bedenken bekommen, wenn schon die Einrichtung nicht funktioniert, wie sieht es dann im laufenden Betrieb aus ? Gibt es da Erfahrungen ?
Umgebung: DominoServer 6.0.2 CF2 auf Windows 2000 Server SP4
Gruss Juppes