Archivierung

  • klar kannst du auch ordner archivieren...hierzu einfach in den ordner gehen und dann per aktionen/ausgewählte dokumente arichvieren die archivierung starten ?!?

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • warsn


    Ein Benutzer fragte ob man quasi ganze Ordnerstrukturen auf einen Schlag archivieren kann.


    Die Ordnerstruktur habe ich durch den Archivierer anlegen lassen, aber wenn ich neue Mails archivieren möchte muss ich ja immer wieder durch alle Ordner durchgehen. Es wird bei uns manuell archiviert, nicht per Planer und Richtlinien.


    Gruess
    Simon

  • hi simon,
    das kann er dann nur machen, indem er immer in den jeweiligen ordner geht und dort die doks markiert, die archiviert werden sollen....dann weiter zum nächsten usw usw usw.
    gruß
    nico

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???