Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Verschieben von Usern in eine übergeordnete OU.
Ich beschreibe jetzt mal meine Vorgehensweise, wie es bisher immer funktioniert hat!
Im Adressbuch markiere ich denn Eintrag des umzubennenden Users und klicke rechts unter Werkzeuge auf Umbenennen und dann Wechsel zu einem neuen Zertifizierer anfordern. Wähle die entsprechenden ID's und so weiter aus. Am Ende erscheint die Meldung das die Änderung erfolgreich durchgeführt wurde. Danach gehe ich in die Datenbank admin4.nsf und wähle unter dem dem Punkt Name Move Requests den entsprechenden User aus und klicke auf Complete Move for selected entries. Fertig! Wenige Augenblick wurde bisher die Änderung im Adressbuch angezeigt. Dies tut es aber nicht mehr.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Ich hatte schon die Idee den User neu (ohne OU) anzulegen. Das wäre meine nächste Frage. Besteht die Möglichkeit zu bestimmen welche Mail-DB benutzt werden soll außer bei der Registrierung des Users?
Vielen Dank im Voraus!
Lg
Chris