sync zwischen Palm und Notes

  • Hallo,
    ich hoffe ich finde hier eine Antwort auf meine Frage,
    Ein Sync von Aufgaben oder Terminen mit Intellisync 5.0 deutsch für Palm auf
    Lotus Notes R5.0.6a deutsch bricht immer ab mit der Fehlermeldung "Kann
    Anforderung nicht nachkommen". Sync von Adressen und Memos ist OK.
    Noch ein Hinweis, es gab auf dem Rechner vorher nix und der Palm wurde nie mit einer anderen Software Synconisiert.


    Ich bin da jetzt etwas ratlos.


    :Bernd

  • Hi Bernd,


    ich hatte mal das Problem, dass einzelne Dokumente für den Palm einfach zu gross waren.. gibt das Protokoll denn eine Aussage wo genau (DB und Doc) der Fehler auftritt ?

  • Fehlerursache kenne ich leider nicht.


    Gebe dir aber den Tipp, für die Synchronisation den PalmDesktop 4.01 in Zusammenarbeit mit EasySync Pro 4.0 zu nutzen.


    Die Konstelation dieser beiden Programme ergab noch keine großen Probleme bei uns.


    Gruß

    Es ist besser, heimlich schlau zu sein - als unheimlich blöd! :D

  • Hallo,
    habe das Problem gelösst bekommen, wahr vieleicht teilweise meine Schuld :(
    Die Person war eine Frau und hat geheiratet. Da lag auch der Fehler.
    Ich habe die Person umbenannt und entsprechend zum wiederfinden die ID und die MailDB umgenannt und eingestellt, da aber nicht kommplett. Hat man aber beim arbeiten nicht gemerkt. Ich habe vergesen im Arbeitsumgebungsdokument die MailDB anzupassen. Warum dadurch nicht vorher ein Fehler auftritt kann ich mir nicht erklären. Jedenfalls würde ein File not found mehr aussagekraft haben. Gefunden habe ich es mit beiliegendem Tool mit dem man sich die laufendeSync. anschaun kann.


    :Bernd