Hallo liebe Notes-Gemeinde,
ich habe ein Problem mit meinem ( noch ) Arbeitgeber.
Kurze Schilderung: Bis vor kurzem hatte ich ein Homeoffice mit DSl-Anschluss für meine Arbeit im Außendienst. Damit mit der Firma Kontakt aufgenommen werden kann und Aufträge sowie sämtlicher Schreibkram erstellt werden kann, haben alle AD´ler LotusNotes 7 auf ihrem Rechner. Nun habe ich gekündigt und verlasse die Firma. Mein Vorgesetzter hat ohne mein Wissen schon mal meinen Mailaccount an einen anderen Mitarbeiter im Unternehmen "vergeben", mit der Begründung: Die Kundenmails müssten bearbeitet werden. Obwohl ich noch bis Monatsende dort Mitarbeiter bin, hat man von Seiten der Firma meinen Account geschlossen. Nun tauchen plötzlich bei Kunden sog. Abwesenheitsmails von mir auf, obwohl ich diesen Agenten nie eingeschaltet und programmiert habe.
Nun meine Frage:
Ist es möglich, daß dieser andere Notesbenutzer ( den ich nicht kenne und nicht mitgeteilt bekomme) nun auf meine Maildatenbank Zugriffsrechte hat und mit dem Agenten Unsinn machen kann????
Über superschnelle Infos bin ich dankbar, da ich noch bis Monatsende die Klärung haben muß. DANKE im Voraus
Ihr könnt mir auch direkt an meine Mail schreiben, danke