Lotus Notes 8.0.1 unter Terminal Server 2008 laufen lassen

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrung von euch mit Notes 8.01 Basic Client unter MS Terminal Server 2008 (nicht citrix)? Gibt es irgendwo eine Literatur oder ähnliches dazu? Ich weiß, dass es aktuell noch nicht supported ist...


    Vielen Dank im Voraus


    aspi

  • wenn es noch nicht supported wird, dann wirst du leider auch kaum irgendwo Documentation bekommen. Wenn gewünscht kann ich aber gerne mal bei meinen IBM Kontakten nachfragen wann mit einem Support gerechnet werden kann.

  • bei uns läuft es problemlos auf ts 2003 (ok hilft dir jetzt nicht wirklich weiter). denke aber mal das es dort ähnlich problemlos funktionieren wird.


    wenn du ein paar erfahrungen gemacht hast, wäre es sehr schön, wenn du diese dann auch hier postest. gibt mit sicherheit ein paar leute die das brennend interessiert.

    bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne hoshi's!


    IBM Certified Advanced System Administrator (R5, D6, D7)
    IBM Certified Advanced Application Developer (R5, D6, D7, D8)

  • Zitat

    bei uns läuft es problemlos auf ts 2003 (ok hilft dir jetzt nicht wirklich weiter). denke aber mal das es dort ähnlich problemlos funktionieren wird.


    Hallo,
    habt ihr eine Multiuserinstallation gemacht und wenn ja, wie habt ihr den Client zum Starten überreden können?
    Auf unserem TS 2003 startet der Client nämlich nicht.
    Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.


    Vielen Dank
    Torsten

  • Hallo Aspirin,


    ist das Problem noch aktuell ? Ich habe den LN 8 unter W2K8 reinen Terminal Server zum Laufen gebracht. Wenn du noch Hilfe benötigst, lass es mich wissen.


    Viele Grüße,
    thiman