"Ungelesen-Markierung" in der Kalenderansicht der Mail-DB

  • Hallo!


    Ich habe folgendes Problem: Seit der 6.5'er Mailschablone erscheinen Einträge im Kalender, die von anderen geschrieben werden nicht mehr als "ungelesen" - also rot. Kann man das (mittlerweile 7er-Schablone) wieder ändern. Ich habe täglich dazu Anfragen, aber leider noch nix gefunden.

  • Ist vllt. der Haken nicht gesetzt, dass geänderte Dokumente nicht als ungelesen markiert werden?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hallo!


    Ich habe es mit Häkchen und auch ohne versucht. Der Kalendereintrag wird aber nicht rot - also ungelesen - dargestellt. Außerdem habe ich der Ansicht ($Calendar) eingestellt, dass ungelesene Dokumente rot angezeigt werden sollen. Leider ebenfalls ohne Erfolg. Allerdings sehe ich unten in der Statuszeile, dass beim drücken der Einfg-Taste die Zahl der ungelesenen hoch bzw. herunter gezählt werden.


    Eine Ausnahme gibt es: Wenn ich den Reiter "Alle Kalendereinträge" wähle, dann sind sie auch als ungelesen dargestellt. Aber die Mitarbeiter wollen eben das auch in der Kalenderansicht sehen... :(

  • siehst du die denn ungelesen, wenn du die db öffnest oder sind die bei dir auch als gelesen gekennzeichnet.
    ich würde vorab mal auf ne altlast aus deiner vorherigen clientversion tippen...noch alte bookmarks oder desktops?!? kann den alten schrott dann ggf. mal weg und mach die dbs neu

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???