Meldung im Log

  • Hallo,


    wir benennen bei uns in der firma 4000 leute um...
    nun kommt bei uns im log die folgende meldung:
    "Erfolgreiche Änderung des Namens in Datenbank: Datenbank xyz (ordner/dbname.nsf)"


    wird diese meldung vom adminp generiert? wie haben nämlich ein zwei probleme bei der umbenennung zu einem neuen certifier und sind nun auf der suche nach den gründen...danke für die hilfe...

  • Sieht tatsächlich stark nach dem AdminP aus. Schau doch einfach mal in der DB nach dem Administrationsserver (und welche Felder er ändern soll). Wenn dann in der ACL bzw. den Dokumenten der neue Name steht, ist alles ordentlich gelaufen.

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

  • Aloha!


    Jupp, das wird wohl etwas viel, aber wozu hat man Azubis ;)


    Nee, ernsthaft: was ACLs und so angeht, kann man über den Katalog viel sehen, aber wenn es dann und Leser-/Autorenfelder und Profildokumente geht, haste gelitten. Das packste nicht "zu Fuß"...


    greetz
    RW

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl