Hallo,
viele Mitarbeiter bei uns aktivieren eine Weiterleitung im Urlaubsfall o.ä. mit Hilfe eines Agenten zu einem Kollegen (nach eingang neuer Mail -> eMail erstellen an xx; Kopie der Originalnachricht anhängen)
So weit, so gut .. funktioniert ja auch.
Nur wenn Person A eine Weiterleitung an Person B einrichtet und Person B dann eine Weiterleitung an Person A gibt's ein Problem .. eine eMail geht solange hin und her bis entweder Notes es zuviel wird (und das kann ganz schön lange dauern :-)) oder der Platz zu Ende geht.
Nun die Frage .. gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern?
Ich glaube bei einer Weiterleitung über die Regeln fängt Notes dies automatisch ab; allerdings ist bei den Regeln der Nachteil, dass die Person, die die weitergeleitete eMail erhält, nicht gleich sieht, dass die Mail ursprünglich nicht an ihn gegangen ist.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp oder berichtet mal, wie ihr das löst.
Danke Timo