Uhrzeiten in terminen lassen sich nicht verschieben

  • Hallo Leute,


    das Problem ist, dass eine Assistentin von meinen Chef keine Termine in ihrem Kalender verschieben kann. Er beleibt immer bei der gleichen Uhrzeit. Obwohl diese schon unter den Optionen geändert wurde. Ich brauche dringen Hilfe Danke

  • Magst du dich entscheiden, ob es nun 5 oder 6 betrifft und einen der Beiträge löschen? Thx!

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Was bitte meinst du mit den Optionen ? Was haben diese denn mit dem Ändern eines Termines zu tun ?


    Wie versucht sie es denn, was kommt für ein Fehler,... ?


    Bitte liefere uns doch etwas mehr Infos und poste das Problem nur unter einer Kategorie. Ich habe es unter der anderen einmal gelöscht.


    Und bitte auch auf das Themenpräfix achten.

  • Ich habe einen Termin im Kalender stehen. Dieser ist z.B zwischen 14.00Uhr und 15.00Uhr. Dieser steht in der Kalenderansicht auch so drinne. Jetzt ändere ich den Termin auf 16.00Uhr, so bleibt der Termin in der Kalenderansicht trotzdem auf 15Uhr stehen. Ich habe Lotus R6. Danke

  • hi stefano,


    eine fm kommt also nicht...handelt es sich um einen termin, oder ist es eine besprechung...hast du das über die option "neu planen" gemacht, oder nur die uhrzeit verschoben und bist auf speichern und schließen gegangen.
    was ist, wenn du die db öffnest...steht dann der termin auch noch auf der "alten" zeit?

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Also Sie hat einmal das Meeting verändert und dann neu gespeichert. Er passt die Uhrzeit aber nur an wenn man wieder auf den termin klickt sonst in der Kalenderansicht bleibt immer das alte datum erhalten egal was man macht. Und wenn ich die datenbank schließe bleibt immer noch die gleiche ansicht nur im eigenschaftsfleld verändert er es.

  • dann versuchs doch mal mit updall fixup compact usw...klingt so als hätten sich die ansichten zerschossen.
    du kannst auch den kalender öffnen und dann per strg+shift+f9 die ansichten direkt an dem client neuaufbauen lassen

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • tja, dann würde ich es noch mit einer notes-kopie probieren...aber dann?!?

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • In der Zwischenzeit hätte das Problem mit einer simplen Neuplanung schon längst gelöst sein können...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Das Problem ist das die Termine, wirklich wichtig sind. Und deshalb auch koreckt dargestellt werden müssen. Sie kann ja nicht jeder Termin neu erstellen

  • Neuplanung != Neuerstellung

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Öffne die Termine und benutze die verfügbaren Schaltflächen!


    Gruß Steffen

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]