Maximum forwad loop count exeeded

  • Hallo zusammen


    Ein Mitarbeiter, der die Firma verlassen hat, wurde bei uns gelöscht. So wie wir die MA immer löscchen. Nun habe ich bei der Mailadresse des gelsöchten MA das Problem, dass wenn Mails an ihn gesendet werden, das Mail in einen Loop kommt.
    Eigentlich müsste das ja irgendwie bedeuten, dass die Adresse der MA noch irgendwo drinsteht. Im Domino Adressbuch ist er nicht mehr drin. Auch nicht bei einer Mail-IN DB.


    Wäre froh, wenn mir da jemand einen Tipp hätte.


    Im Forum habe ich bereits danach gesucht. Die Beiträge, die ich gefunden habe, haben aber kein Lösung des Problemes gebracht.


    Gruss Seppel

    :evil:***Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich***:evil:...


    Domino 8.5.3 / W2008 R2 Server, Notes 8.5.3 / Win7.........

    • Offizieller Beitrag

    gibt es irgendwo einen Agenten, den der Mitarbeiter als letzter gespeichert hat und der die Mails versendet?


    Die Mails kommen auch nicht von extern oder von externen Systemen?


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Habt ihr Verzeichnisdienste oder -kataloge, die eingebunden und noch nicht aktuell sind???


    Ein bißchen mehr zur Umgebung und wer wie wo adressiert, wieviele SRV beteiligt sind usw.


    Gruß Steffen

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]

  • wir setzen DA ein. bei den zusätzlichen adressbüchern habe ich nach der mailadresse bereits gesucht, aber nix gefunden.


    wir replizieren auf einen 2. server. das globale adressbuch wird aber sauber repliziert und der benutzer ist in der replik auch nicht mehr vorhanden.


    einen agenten konnte ich nicht finden.




    kann man nach der mailadresse irgendwie suchen?


    danke für die tipps

    :evil:***Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich***:evil:...


    Domino 8.5.3 / W2008 R2 Server, Notes 8.5.3 / Win7.........

  • ok. danke für den hinweis. habe das mal gecheckt. dort taucht die adresse âuch nicht auf.

    :evil:***Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich***:evil:...


    Domino 8.5.3 / W2008 R2 Server, Notes 8.5.3 / Win7.........