Server crasht mit JVM-Fehler

  • Hallo zusammen,


    ich bin etwas ratlos. Heute früh bleibt der Server mit einem Panic-Fehler aufgrund der JVM einfach stehen. Anbei ein Screenshot.
    [img width=300]http://imagesup.de/picture.php?code=zp02unwr5a95hous60iq[/img]
    Da wir noch nie so einen Fehler hatten, wäre ich über Vorschläge um den Fehler zu lokalisieren sehr froh. Im Internet habe ich zwar einige Threads gefunden, aber die waren alle sehr programmierlastig. Außerdem ging es um Servlets, die auf dem Server laufen. Und m.M. nach laufen auf unserem Server keine...
    Die angezeigte Spam-Datenbank ist 4.02 GB groß und enthält 222.000 Dokumente. Alle Dokumente älter als 90 Tage werden gelöscht.


    Grüße


    Christian


    %Edit: da ich das Bild nicht eingebettet bekommt, nochmal als Anhang.

    OS: XP & 2k3 TS über ICA
    Notes: 6.5.5 & 8.0.2
    Domino: 8.0.2FP1
    ...

  • Schon das nsd-Log durchgesehen, welcher Task es überhaupt war?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Suche in dem Log nach "Panic", "Fatal" oder "Error".
    In deren Umgebung sollte etwas zu finden sein.


    Gruß Steffen

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]

  • Hallo zusammen,


    wir hatten kein NSD laufen. :(
    Habe ihn jetzt im Serverdokument aktiviert (NSD ausführen zum Sammeln von Diagnose-Informationen) und in der Notes.ini folgende Parameter gesetzt (Hinweis von IBM auf den PMR).


    Code
    Debug_ThreadID=1
    CONSOLE_LOG_ENABLED=1
    FaultRecoveryFromIni=1
    NSDEnabled=1
    FaultRecovery=1


    Grüße & vielen Dank für die Hinweise


    Christian

    OS: XP & 2k3 TS über ICA
    Notes: 6.5.5 & 8.0.2
    Domino: 8.0.2FP1
    ...