ABO (Schlagzeilen) einrichten

  • Hi,


    ich habe ein Problem beim Einrichten von Schlagzeilen. Vielleich ist mir ja noch zu helfen :)


    Ich abonniere diverse Datenbanken, aber es passiert dann einfach nichts weiter. Habe ich einen Denkfehler??


    - Server 7.0.2FP2 Linux, Monitoring ist allen erlaubt
    - ich gehe z.B. in die Ressourcen DB und abonniere (alle)
    - der Eintrag erscheint jetzt in meiner headline.nsf (801 Basic Win)


    Und dann ist schweigen im Walde ...

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

  • In der DB selbst muss auf dem 'Advanced'-Tab noch sicher gestellt sein, dass das nicht ausgeknipst ist.


    /edit:
    laut KB-Artikel 1121557 gibt es vor Domino 6.0.5 und 6.5.4 den Bug, dass wenn die default view categorized ist, in der headline.nsf nur die Kategorie, nicht aber die Dokumente selbst auftauchen.


    /edit2:
    du hast einen 7er. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... never mind


    /edit3 (der letzte für heute):
    KB-Artikel 7003424 beschreibt ein sog. "Subsriptions Troubleshooting Script", vllt. hilft es dir?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hi,


    danke für die Infos - ich lese sie mir mal in Ruhe durch.


    In meiner Headline sehe ich jetzt auch zu den DBs einige Dokumente . Bekomme ich dann eigentlich eine Mail oder einen sonstigen Hinweis - oder muß ich immer "manuell" guggn ????

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

  • Eigentlich siehst du in der Statusleiste, dass ein neues Dokument eingetrudelt ist. Ein etwas auffälligerer Hinweis ist mir nicht bekannt.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • na wie konnte ich das nur übersehen :lol: :lol: :lol:
    Danke und schönes Wochenende

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.