...Datenbank öffnen....?

  • mahlzeit,


    weiß jemand wo die informationen(server) abgelegt werden, die im auswahlfeld erscheinen, wenn man auf "datenbank öffnen " geht?
    hatte vermutet in der cache.ndk, konnte jedoch hier leider nichts finden..., was jedoch nicht´s heißen muss... ;)


    gibt es eine möglichkiet diese einträge zu bearbeiten bzw. zu löschen ...?


    thx for all


    --==gorden.s==--

  • Bitte die Suche verwenden!

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • thx rockwilder,
    den eintrag hatte ich auch gelesen,
    war vielleicht ein wenig missverständlich.
    dsktool hat auch gewünschten erfolg gebracht, jedoch würde mich trotzdem interessieren, ob man manuell an entsprechende einträge herankommt und wo sie genau liegen.


    wenn jemand mehr weiß, please...


    thx for all


    --==gorden.s==--

  • Ich gehe davon aus, du hast den Thread vollständig gelesen?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl