DC in Picklist/ DialogBox...

  • Hallo,


    wie kann ich eine NotesDocumentCollection in einer DialogBox/Picklist anzeigen???
    Hintergrund: LS-Agent pickt bestimmte Docs aus einer View. Diese muss ich dann durchnummerieren (oder $Ref setzen/habe mich an dieser Stelle noch nicht entschieden) und dem User zur Ansicht in einer Art Dialogbox(oder was auch immer) darstellen.
    Hilfe :)

    • Offizieller Beitrag

    eventuell geht es mit einem Ordner.


    Ähm die Dokumente sind aber nicht zufällig alle Dokumente aus einer Kategorie?


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

    • Offizieller Beitrag

    ja die meine ich. In der Picklist kannst Du die Auswahl auf eine Kategorie einschränken.


    @PickList( [CUSTOM] : [SINGLE] ; Server : Datei ; Ansicht ; Titel ; Eingabeaufforderung ; Spalte ; Kategorie )


    Set notesDocumentCollection = notesUIWorkspace.PickListCollection( type% [, multipleSelection ], server$, databaseFileName$, viewName$, title$, prompt$ [, Singlecategory$ ] )


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein