Ordner samt Emails von mail- zu mail.nsf kopieren. Wie?

  • Hallo Zusammen,


    ich suche eine Möglichkeit wie ich Ordner inkl. Emails von Email-Kachel1 (Hans Müller) zu Email-Kachel2 (Maria Wart) kopieren kann. Dies könnte z.B. ein Kunden-Ordner sein, den Hans nicht mehr in Verantwortung hat und den Kunden samt Informationen an die Kollegin weitergibt.


    Gibt es eine Möglichkeit diesen Ordner zu kopieren oder zu verschieben? Kopieren wäre schicker. Copy/Paste geht nicht :oops:


    p.s. ich kenn die Möglichkeiten mit CRMs, aber jetzt mal unabhäng davon.


    Danke vielmals!

  • Magst du vor dem Posten die Suche verwenden? Danke!

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • ich such mich immer dumm und dämlich bis ich die suche gefunden habe. WO IST DIE SUCHE????


    danke für die informationen!

  • Entschuldige bitte, aber das ist doch wohl kaum dein Ernst, oder?


    Reicht das Bild in der Größe oder ist auch das zu einfach zu übersehen?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Gegen deinen Weg ist nichts zu sagen. Hättest du allerdings nach ganz unten gescrollt, hättest du das selbe Eingabefeld gesehen. Das allerdings kann ich nicht screenshotten, da ich keinen 50"-Monitor habe, der hochkant ausgerichtet ist. ( :( ) Aber wenn du das versuchst nachzuvollziehen, wirst du es finden.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • ok, gefunden.


    ich hätte es oben platziert. man liest ja nicht von unten nach oben.
    Auch hätte ich die Suche fest in die Navigation eingefügt... mal so als Verbesserungsvorschlag.


    danke.

  • Ich setze den Thread denn auf 'erledigt', wenn nichts dagegen spricht?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Ja. Vielen Dank.


    Werde das Problem mit Lotus Quickr lösen. Damit kopiere ich dann zwar keine Ordner von Mail1 zu Mail2 Kachel, aber ich schaffe einen besseren Container für gemeinsam genutzte Daten.