Farbmarkierungen im Eingang werden nicht mehr angezeigt

    • Offizieller Beitrag

    von jetzt auf gleiche sind die Farbmarkierungen im Eingang weg. Bei alle Dokumente werden dies noch angezeigt.


    Folgendes brachte nichts:
    - verwerfen und neu aufbauen der Indexe von allen Ansichten und Ordner
    - Kachel entfernen
    - Desktop komprimieren
    - Cache löschen
    - Kachel zum Desktop hinzufügen
    - bookmark.nsf löschen


    Aus lauter Verzweiflung habe ich das Profil noch einmal gespeichert und siehe da es geht wieder.


    Was ich nicht kapiere:
    Warum funktionierte die Farbanzeige nur im Eingang nicht?
    Die Technik, wie die Farbzeilen aus dem Profil ausgelesen werden, ist doch in allen Ansichten und Ordnern überall gleich!


    Gruß
    Drik

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

    • Offizieller Beitrag

    SORRY hatte es falsch einsortiert. Habs jetzt von Admin R8 nach Admin R6 verschoben.


    Ein Update ist nicht passiert, der Client läuft schon ca. 1,5 Jahre unter 6.5.4 (de).


    Gruß
    Dirk


    %edit
    es handelt sich dabei um meinen eigenen Client.
    Mit anderen Notes Versionen wurde auch nicht zugegriffen.

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein