Hallo,
eine Mitarbeiterin greift auf die Maildatenbank eines anderen Mitarbeiters zu. Sie hat hier volle Rechte.
Wenn sie jedoch in seine To Do's geht, erscheint die Ansicht To Do nicht so, wie es bei den anderen Notes Clients der Fall ist. (Normalerweise: siehe Anhang)
Sie hat bereits 2 To Do's eingetragen.
nun erscheint eine Kategorie 1 und eine Kategorie 2. Klappt sie diese Kategorien auf findet sie dort das To Do welches als erstes angelegt wurde, sowie das zweite To Do. Der Hintergrund ist auch nicht wie gewohnt gelblich, sonder weiß.
Auf andere Maildatenbanken kann sie zugreifen ohne dass die Ansicht verfälscht ist. Auf ihre eigene ebenfalls. Die betroffene Maildatenbank lässt sich von anderen Notes Clients ebenfalls problemlos mit der richtigen Ansicht öffnen.
Ich konnte leider keinerlei Einstellungen finden, wo man diese Ansicht anpassen kann. Weiß hier jemand Rat?
Vielen Dank im Vorraus!
chino