Hallo!
Wir hatten (durch die Telekom bedingt) 4 Tage lange keine DSL- und Internetverbindung!
Nach diesem Ausfall habe ich sämtliche Geräte, Modems und Server neu gestartet und die Sache läuft augescheinlich wieder einwandfrei. Sollte ja auch, es wurde ja nichts verändert und der Telekom-Defekt war im Ortsnetz (wohl ein Wasserschaden an den Leitungen?!).
Unser Notes-Server jedoch hat verschiedene Agenten, die nachts Dokumente prüfen und an den Ersteller bzw. andere Personen (Workflow) Hinweise und Arbeitsaufträge senden.
Diese Agenten laufen zwar noch (laut Protokoll des Agenten und Server-Protokoll), aber sie senden keine Emails mehr an die betroffenen Personen?!?
Wenn ich die Agenten selbst starte (mit meiner Admin-Kennung), dann werden die Emails verschickt! Aber eben nicht, wenn der Agent nachts unter der Server-Kennung automatisch läuft...
Was kann ich da noch prüfen und wo sollte ich ansetzen???
Gruß
Mike