Batch-Bearbeitung von Ansichten

  • Hallo,


    nachdem ich in 15 Ansichten heute immer die gleichen Dinge geändert habe frage ich mich ob es nicht eine Möglichkeit gibt so etwas zu automatisieren? (Oder bin ich zu doof und hab was offensichtliches übersehen? ;))


    Z.B. um in jede einzelne Ansicht einen Shared Action Button einzufügen oder sowas.


    Danke und Gruß
    worker79

  • Mit Bordmitteln fällt mir dazu nichts weiter ein als den umständlichen Weg, üder einen XML-Export, dort die Shared Action reinpacken und wieder importieren.
    Die Ytria-Tools sind da aber wesentlich einfacher und fixer zu handhaben...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Nur gute, also seit ich die habe will ich sie nicht mehr missen.


    Alleine schon die Möglichkeit auf einen Blick Spalten in Ansichten und Ordner zu kopieren ohne diese alle einzeln aufmachen zu müssen, Spalten in gemeinsame Spalten zu verwandeln und Ansichtseigenschaften von einer ausgewählten zu übernehmen ersparen beim Entwickeln unglaublich viel Zeit