Unterschiedliche Software ausrollen

  • Hi,


    ich habe hier zwei Applications die ich gerne via BES Ausrollen möchte.


    Nur ist die Frage, was für eine Policy muß ich bauen damit ich beide Applications gleichzeitig ausrollen kann? Irgendwie sehe ich hier nur ein entweder Application1 oder Application2?!?!

  • hi bastian,


    wenn du das über manage application policie machst, klappt es dann nicht?
    wir haben bisher nur eine software zugewiesen und haben das aber über deploy application gemacht...ist ja dann nicht nötig extra ne policy zu baun*zwinker

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Naja... ich dachte mir das mehr so...


    Ich weise Person XY die Gruppe A zu... oder Policy A...


    Und er bekommt dann beide Applications, ohne das ich dann hergehen muss und 2 mal klicken muss... Bei 2 mal geht das ja noch aber wenn man 40 Applications hat die man ausrollen muß dann klickt man sich beim zuweisen ja nen Wolf :)

  • ich bilde mir auch ein, dass es gehen sollte...nur haben wir halt nur eine applikation freigegeben, deshalb sind wir noch nicht auf die idee gekommen uns dafür ne policy zu stricken

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???