Doku zu QuickR

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Doku (How to Config.) für QuickR.
    Bei Notes.net gibt es leider noch nicht wirklich viel, wenn einer von Euch eine weiß wo ich eine Doku. finden kann, wäre ich sehr dankbar.


    Danke


    Gruss

  • warum nicht drucken...auf der rechten seite oben ist doch ein drucksymbol...wenn ich mit der maus drauf geh erscheint auch "seite drucken" ;) nix für ungut

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • wenn du den curser auf der linkenseite auf "Administrator´s Guide for Lotus QuickR" gehst, erscheint rechts daneben ein kleiner pfeil, da drauf und du bekommst eine abfrage...unter anderem auch "Thema und Unterthema drucken"

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • oh man, danke !


    Ich hab da noch eine andere Frage bezüglich QuickR.


    Wie bekomme ich es hin, das meine Bereich "öffentlich" sind.
    Wenn ich einen Bereich erstellt habe, ist dieser nur nach Anmeldung zu erreichen. Ich möchte aber, das Bereich für alle zugänglich sind (als leser) und wenn etwas geändert oder hinzugefügt werden soll dann nur nach Anmeldung.


    Leider konnte ich noch nichts zu meiner Frage finden.

  • Hallo Samea


    Wenn deine Ausgangsfrage beantwortet wurde, schließe bitte diesen Thread
    und mache mit deiner nächsten Frage einen neuen auf.
    Das hilft anderen bei der Suche zu einem Problem, die dann angezeigten Titel mit ihrer Abfrage zu verknüpfen.


    Danke!


    Steffen

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]