Hallo Notes-Admins,
ich hab da mal wieder ein kleines Problem.
Ein Kollege hatte sein Notes PW vergessen und wir haben letzte Woche seine Names.nsf gelöscht (bzw. die Kalendereinträge und Mail kopiert) und haben eine komplett neue Names.nsf erstellt. Das hat auch alles wunderbar geklappt (auch das Kopierern der Einträge).
Nun ist dem Kollegen aufgefallen das er keinerlei Termin-, Besprechungs-, ... Benachrichtigungen bekommt.
Ich hatte dann die Einstellungen unter "Werkzeuge/Vorgaben/Kalender und Aufgaben" überprüft und festgestellt, dass die Haken unter "Vorgegebene Alarmeinstellungen beim Erstellen eines Eintrags" - "EIN/AUS" - nicht vorhanden waren. Dort habe ich dann alle Haken gesetzt, Notes beendet und wieder gestartet. Die Haken waren immer noch voreingestellt und der Kollege hat einen Kalendereintrag verfasst und eingetragen. Doch leider hat er trotzdem eine halbe Stunde (voreingestellt vom USER selbst) vorher kein POP-UP-Fenster als Erinnerung bekommen.
Woran liegt das? Hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß
Never