winzige Schriftgrösse

  • Hallo zusammen,


    bei meinem Problem, habe ich auch schon eine Menge im Internet gefunden, aber nichts was zu einer Lösung führt.
    Vlelleicht habt Ihr eine Lösung ...


    ein User bei uns bekommt Mails von extern mit einer Schriftgrösse von 0.001.


    Jemand eine Idee wo ich suchen könnte ?


    Danke

  • Hallo Samea,


    wäre natürlich nett, wenn Du schreiben würdest, was Du schon von den Tips, die Du im Internet gefunden hast, ausprobiert hast.


    Wir hatten so was auch mal. (Aber noch unter R5). Meinst lag es an Netzwerkproblemen, bei denen der Notes-Client die Verbindung zum Homeshare verloren hatte und daraufhin "durcheinander" kam.
    Die Lösung bei uns war:
    Notes-Client schließen, Cache.ndk (oder Cache.dsk) löschen und Notes-Client wieder neu öffnen. Danach war das Problem "behoben".


    Grüße


    Christian

    OS: XP & 2k3 TS über ICA
    Notes: 6.5.5 & 8.0.2
    Domino: 8.0.2FP1
    ...