Weitergeleite Mails verschwinden aus dem Posteingang

  • Hallo,


    ein User hat das Problem, dass Mails, die er weiterleitet aus dem Posteingang verschwinden.
    Die einzige Einstellung, die er vorgenommen hat, ist, dass er in den Benutzervorgaben angegeben hat, dass bei "gesendete Mail speichen" er "Immer bestätigen" eingetragen hat.


    Wenn ich dies auf meinem Client mache, habe ich das Problem nicht.


    Was kann das sein??

  • tach,


    sind die mails denn noch unter "alle docs"?


    hat er evtl eingestellt, dass gelesene mails ausgeblendet werden solleb?

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

    • Offizieller Beitrag

    ist der Eingang eventuell nach der Symbolspalte sortiert?


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Eine Möglichkeit ist, dass er die Spaltensortierung der Inbox verändert hat,
    sodass einige Bezüge verloren gegangen sind.


    Über Ansicht -> Ansicht anpassen kann man die default-Werte wieder herstellen.


    Gruß Steffen

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]