Software für Hardwareverwaltung auf Notes Basis

  • Hi,


    ich bin hier gerade dabei, mal unsere Hardware neu zu inventarisieren :( Bisher
    gehts über eine selbst gefrickelte Notes-DB, die mir aber nicht mehr so richtig gefällt.
    Gibts vielleich eine "gute" fertige Freeware Lösung? Einfach zur Verwaltung und Zuordnung
    von Hardware.


    Ciao
    Marc

    ......
    Dieser Eintrag wurde nach bestem Wissen und ohne Gewissen erstellt :hammer: ...

    • Offizieller Beitrag

    habs nicht geprüft, aber eventuell findest Du etwas passendes bei www.openntf.org.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Wäre vielleicht auch mal nen Projekt für OpenNTF... kann man ja als Project dort Vorschlagen. (Wir nutzten auch eine Eigententwicklung, die Barcodes Ausdrucken und auch einscannen kann. Das macht die Inventarisierung dann doch wesentlich einfacher :-). Dort verwalten wir auch Garantien und sehen wann ein PC abgeschrieben ist. Ich kann sie dir aber leider nicht zu verfügung stellen :( )