Anhang und Text wird nicht gleichzeitig weitergeleitet

  • Hallo!
    Wir haben hier folgendes Problem:
    Wenn wir eine Mail mit Anhang weiterleiten wollen, dann wird immer entweder nur der Anhang oder nur der Text weitergeleitet.
    Es wurde aber die Möglichkeit "weiterleiten" gewählt und nicht "weiterleiten ohne Anhänge.


    Woran kann das liegen?
    Kann man noch irgendwo etwas einstellen?


    Danke für die Hilfe.

  • Betrifft es alle?
    Dann würde ich mir die Schablone mal ansehen, ob dort etwas durcheinander geraten ist..


    Betrifft es nur einzelne?
    Dann würde ich die DB mal warten: fixup - updall - compact


    Betrifft es nur bestimmte Clients, bei den alle DBs nicht funzen?
    Dann würde ich die Kacheln löschen, den Arbeitsbereich komprimieren, cache löschen...


    Gruß Steffen

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]

  • In Ergänzung zu Steffens Aufzählung:


    Könnte es sein, dass Absender oder Empfänger die Datenbankeigenschaft "Display images after loading" (Bilder nach dem Laden anzeigen) gesetzt haben? Das führt u.a. zu diesem Phänomen.