Danke an alle Helfer

  • Hallo Leute,


    ich wollte mich mal bei euch allen fuer die Unterstuetzung in den letzten Jahren und vorallem aber in den letzten Monaten bedanken.
    Ihr habt mir sehr gut weitergeholfen, so dass ich mein Abschlussprojekt fuer meine Abschlusspruefung ordnungsgemaesz abliefern konnte.


    Gestern hatte ich meine Pruefung und habe insgesamt mit 2 bestanden. Ich denke da habt auch ihr ein ganzes Stueck zu beigetragen!


    Vielen Dank!


    der nun ausgebildete Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung


    Fabian (Patri)

    Ärgerlich wenn am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist...

    • Offizieller Beitrag

    :laola:
    [size=xx-large][color=CC0000]Glückwunsch![/color][/size]
    :laola:


    Eventuell bekommst Du einen Job, der mit Notes/Domino zu tun hat und bleibst der Dominogemeinde treu.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Danke :)


    Habe sogar einen Job in der Domino-Gemeinde.. werde weiterhin im Sparkassen-Domino-Umfeld als Notesprogrammierer taetig sein.. zwar erstmal auf Zeitvertrag, aber besser als nichts ;)

    Ärgerlich wenn am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist...

  • Meinen Glückwunsch dazu!


    Deine 62er IP sagt mir irgendwas :D

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    jetzt wo Du es erwähnst ... mir auch ;)

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein