Privater Ordner per Script

  • Hallo,


    ich möchte einen privaten Ordner (NICHT "private on first use") per Script erzeugen, der dann die Gestaltung des Ordners "Sent" übernimmt.


    Eigentlich ganz einfach, habe ich gedacht... Oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht...


    Danke für Eure Antworten

    • Offizieller Beitrag

    exportiere die View in einen DXL-Stream, ändere das Feld $Flags, Name, Titel, UNID usw. und importiere den Stream.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Bei der manuellen Anlage bekomme ich ja auch die Ansichten angezeigt, aus denen ich die Gestaltung übernehmen möchte. Daran liegt es, glaube ich, nicht.