Ist es möglich die Replizierparameter von "extern" zu ändern

  • Hallo Miteinander,


    habe folgendes Problem:
    Beim Erstellen von Repliken schreibt Domino/Notes ja ein Datum in das Feld "Nur eingehende Dokumente replizieren die gespeichert oder geändert wurden nach dem:" im Bereich "ANDERE" bei den Replizierparametern.


    Leider habe ich aufgrund dieses Eintrags unvollständige Repliken der Archive der Mailfilebenutzer.


    Jetzt meine Frage:
    Ist es möglich das oben erwähnte Feld via Agent oder einem anderen "Automatismus" (nicht einzeln und "händisch") zu ändern?


    Aja, wenn ja, wie?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    LG
    Marius


    PS: Wäre ja auch nicht uninteressant für z.B. die Spacesaverseinträge in den Replizierparametern.

    • Offizieller Beitrag

    dabei handelt es sich um das CutOffDate, welches eine Eigenschaft in der Klasse NotesRegistration ist. Allerdings kannst Du es nur lesen.


    Aber Du kannst das CutOffInterval setzen, diese Eigenschaft findest Du ebenfalls in der Klasse NotesRegistration.


    Das CutOffDate wird anhand des CutOffInterval berechnet und zwar:
    Heute (Today) - cutoff interval


    Oder setze CutOffInterval gleich in den Repliziereinstellungen hoch.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Genau genommen ist es die NotesReplication-Klasse ;)

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    oh mann zu viele Dinge zur Zeit gleichzeitig ich mache und kopiert ich habe :cry:


    RockWilder hat natürlich Recht.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein