Papierkorb löscht die Dokumente nicht nach der Ablaufzeit

  • Hallo zusammen,


    wir sind gerade am Rollout der 6er Mailschablonen. Nun tritt bei ein paar "Versuchskaninchen" der Fehler auf, dass die Dokumente im Papierkorb nicht nach der gewünschten Ablaufzeit (bei den meisten 48 Stunden) gelöscht werden.


    Die Mailschablone ist die iNotes6 (die auf ExtR6Mail Version 6.5.4 (09.03.2005)) basiert.
    Von den Optionen sind sind folgende in der Schablone (und damit auch in den schon umgestellten Datenbanken) aktiv.
    - Im Datenbankkatalog auflisten
    - Im Dialogfeld "Datenbank öffnen" anzeigen
    - Geänderte Dokumente nicht als untelesen markieren
    - Übergeordnetes Dokument bei der Antwort o. Weiterleitung markieren


    Bei den erweiterten Optionen sind gesetzt
    - Dokumententabelle in Ansichten optimieren
    - LZ1-Komprimierung für Anhänge verwenden
    - Mehr Felder in der Datenbank zulassen
    - Wiederherstellbare Löscungen zulassen
    - Ablaufzeit für die wiederherstellbare Lösungen 48 Std.


    So, das wars mal. Komischerweise gibt es User, bei denen es funktioniert. Und andere bei denen es nicht "tut".
    Fixup -F -J -L wurde durchgeführt
    Jeden Abend läuft ein Compact -S 3 -B.
    Und am WE ein Compact -B


    Hatte heute mal ein compact -c -i und ein compact -B -D auf eine DB versucht. Hat aber auch nichts gebracht. :(


    Hat jemand noch eine Idee?


    Grüße


    Christian

    OS: XP & 2k3 TS über ICA
    Notes: 6.5.5 & 8.0.2
    Domino: 8.0.2FP1
    ...

  • Hatten ähnliche Probleme. Bei den betroffenen Benutzern wurde die Option deaktiviert und über die Vorgaben in der Mail-DB wieder gesetzt. Danach trat das problem nicht mehr auf.

  • Problem kenn ich auch noch...wir haben damals die Ablaufzeit einfach erhöht...problem trat dann nicht mehr auf...haben das dann in der Schablone hinterlegt...alles gut

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???