Tool zum Ändern des Arbeitsbereichs?

  • Moin,


    Beim Entwicklercamp hat mir ein Nutzer freundlicherweise eine Datenbank auf meinen Stick kopiert, mit der man den Arbeitsbereich ändern kann. Hiess irgendwie IP-light (so heisst zumindest die Datenbank).


    Leider ist die Datenbank nicht vollständig auf dem Stick gelandet.


    Mein Gegoogele mit den mir bekannten INformationen verlief leider auch im Nirvana.


    Weiss einer wo ich das Tool bekommen könnte?

  • Integrate People (dafür dürfte IP stehen....) heisst jetzt Client Genie und kommt von der Firma ICODEX.


    Das es ne Light Version gibt wusste ich aber auch nicht ?!

  • Ja, hab ich auch bekommen. Tut bei mir auch nicht. Das "Light" heißt, dass es a) eine Trial-Version ist (die aber nicht zeitmäßig beschränkt ist) und b) dass nicht alle Funktionen drin sind. Welche das sind, konnte mir der freundliche Nutzer auch nicht sagen. Er meinte, alles was man so braucht wäre bei und einsetzbar...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hallo DaMike, hallo RockWilder,


    habt ihr die DB vielleicht von dem Michael bekommen?
    Der hat sich hier im Forum einen User angelegt. Nick war irgendwas mit p.....(?).
    Vielleicht hilfts ja was.

  • Da ich nicht weiß, wer hier sonst noch so mitliest, kenne ich keine Namen und keine Nicks!

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl