Replikation und Profildokumente

  • Hallo Zusammen,


    ich habe soeben festgestellt, daß Profildokumente nicht repliziert werden. Habe ich recht? Ist das so gewünscht von Lotus Notes/Domino?


    Beispiel: Ich stelle eine Signatur in einer Maildatenbank ein und diese wird nicht auf die lokale Replik der Datenbank übertragen.


    Mache ich etwas falsch?

  • Ob du etwas falsch machst...??? :D


    Auf jeden Fall läuft etwas schief!
    Natürlich werden per default Profil-Doks und somit auch die Signatur repliziert.


    Ist vielleicht in den Replizier-Parametern etwas verstellt?

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]

  • Vielen Dank Steve_O,


    da bin ich aber beruhigt. Ich muß einfach nur nochmal die Einstellungen überprüfen. Habe in der Datenbank nachgesehen, nach einem entsprechenden Schalter. Aber keinen gefunden. Vielleicht ist da irgendwas in meiner Lotus Notes Installation verkehrt. Ich kann es auch nicht verstehen. Habe soeben noch andere Datenbanken mit Profildokument überprüft. Das sind Individualprogrammierungen. Hierbei werden die Inhalte der Profildokumente auch nicht repliziert.


    Für mich ist der Sachverhalt so weit erledigt. Ich muß jetzt einfach nur noch mal herausfinden, wo bei mir etwas nicht läuft.



    Gruß, Grobber

    • Offizieller Beitrag

    verwendet Ihr Leser-Felder?


    Lösch doch mal die Replizierhistorie und das Datum bei "Nur eingehende Dokumente replizieren, die gespeichert oder geändert wurden nach dem:".


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein