Win2000 Server mit SP4

  • Hallo zusammen,


    Ich setze den Win2000 Server mit dem SP3 ein. Darauf habe ich den Domino Server 6.02 CF1 (E) installiert.


    Komischerweise stürzt der mit "Panic" so cirka einmal in zwei Wochen ab.


    Frage: Verträgt sich das SP4 von Win2000 Server mit dieser Domino Version? Könnte das was ändern an dem unstabilen zustand, den ich momentan habe?


    Danke

    ******************************************
    Domino 8.5.0
    Notes 8.5.1


    IBM Certified Application Developer

  • hi, ob das dein problem behebt kann ich nicht sagen - meines wissens ist notes/domino noch nicht für w2k/sp4 freigegeben, eine sichere auskunft wird dir aber nur der ibm-support geben können. versuchs doch mal dort.

    _____________________________________________


    Derzeit Dominolos.

  • Vielen dank, dennoch!


    Doch leider erhält man vom IBM Support selten eine Antwort.


    Oder hast du da ne spezielle Kontaktadresse?

    ******************************************
    Domino 8.5.0
    Notes 8.5.1


    IBM Certified Application Developer

  • ich weiss nicht, was du für einen vertrag hast, ich ruf von deutschland aus immer bei +49 (0) 800 100 8 300 an. das ist direkt beim ibm-support. du solltest in den meisten fällen dann deine kundennummer parat haben.
    ansonsten kannst du dich auch vertrauensvoll an die mailadresse von der website wenden. bisher hab ich eigentlich immer antworten bekommen.
    viel erfolg,
    bene

    _____________________________________________


    Derzeit Dominolos.

  • Hallo,


    Der Domino Server 6.0.2 CF1 besitzt einen Bug.


    Aus der Fixlist in der Kategorie 6.0.2 CF2 unter @funktions aufgeführt
    -> OGRL5JNEWJ Fixed an intermittent crash in the NSF subsystem


    Abstürze sporadisch (1x alle 2-4 Wochen), egal welche Datenbank vom Server gerade im Zugriff, egal welcher Task daran beteiligt (meistens nupdate) ist.


    Mit dem Servicepack hat es definitiv *nichts* zu tun.
    Also, Server updaten auf Version 6.0.2 CF2 oder gleich auf 6.0.3 warten, die sich schon im Gold Status befindet.


    Gruss
    Michael

    Alle sagten: Das geht nicht.
    Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.