Täglich grüßt das Murmeltier - alte Termine jeden Tag wieder ...

  • Der Kollege hat einen neuen Termin eingestellt mit Erinnerung. Sobald er Notes neu startet kommt die Meldung wieder hoch. Die Aktualisierung des $Alarms scheint nicht zu funktionieren.

  • geht er denn auch bei den alarmmeldungen auf den eintrag und dann auf "fertig" ist das ein problem zwischen rückenlehne und bildschirm??? ;)

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Hallo zusammen,


    wenn wir dieses Prob. haben, löschen wir über den Designer immer den $Alarms folder. Der wird beim öffnen der DB wieder aufgebaut und alles ist sauber. Hat bislang immer geholfen.


    Gruß Jan

  • dann hättest du aber auch den post aufmerksamer lesen können...


    hier ein alter beitrag von diali in diesem post:
    probier mal noch folgendes:


    benenne die Bookmark.nsf um und starte den Client neu. Ist der Fehler behoben?


    -> Ja: dann prüfe am nächsten Tag noch einmal. Ist der Fehler immer noch behoben?


    - -> Nein: besorg Dir eine neue Version der bookmark.ntf


    Gruß
    Dirk


    Geschrieben am: 19.01.2007 10:38


    ich setzt deinen post mal auf erledigt...das kannst du übrigens auch selbst machen...stichwort: themenpräfix

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???