Im gmx Account werden sie sauber dargestellt. Werden diese direkt an einen anderen Lotus Notes Account gesendet, werden sie dort auch sauber angezeigt. Das Problem besteht nur bei unserem Server. Was gmx mit den E-Mails macht, kann ich leider nicht beurteilen.
Beiträge von skyliner71
-
-
Mail von einem Absender kommen nur als UUE kodierte Mails an...
Das Problem scheint von unserem Mailserver zu kommen, denn die selbe Mail von dem Absender an einen @GMX.DE Account kommt korrekt an bei GMX, dann leite ich diese an unseren Mailserver weiter & dann liegt sie korrekt im PSF vor.
Sendet der Absender die Mail direkt an unseren Server, kommen die Mails als UUE kodierte Mails an. Hat hier jemand eine Idee? Muss ich serverseitig was einstellen bzw, beachten? Danke für eure Tipps. -
Ich habe bereits gesucht und nichts gefunden. Hast Du mal ein Link auf diese Problematik?
-
Das Problem besteht sowohl auf einem 6.5 Client als auch auf einem 8er Client nach dem Update.
-
Hallo zusammen, habe bei 2 Anwendern das Problem, dass E-Mails imme rweitergeleitet werden, obwohl die Regel gelöscht worden ist. Bei dem einen Anwender auf einen Privataccount und bei dem anderen auf ein anderes internes Mailfile. Hat jemand eine Idee, wie diese Weiterleitung gelöscht werden kann? Ich habe bereits die Regeln überprüft, dort sind keine vorhanden. Das Personendokument hat auch keinen Eintrag und Agenten sind auch nicht vorhanden. Danke für jeden Hinweis.
Das Problem besteht sowohl auf einem 6.5 Client als auch auf einem 8er Client nach dem Update. -
Danke für eure Tipps. Ich habe die Bookmark.nsf neu anlegen lassen. Seitdem kommen die Erinnerungen nicht mehr.
-
Habe ich auch probiert. Bei wiederholenden Terminen erscheint er bei jedem Neustart.
-
Jetzt funktioniert es. Habe die Agenten nochmal manuell angestoßen.
-
Ich habe die alte Ressourcen-DB komplett gelöscht. Alle Tasks beendet und die Ressourcen-DB neu angelegt incl. Ressourcen. Jetzt funktioniert alles gut. Die Auswahl über Notes-Besprechung planen ist auch möglich.
Allerdings werden die Anfragen aus der Mailbox nicht verarbeitet. Sie landen im ($RLookup) und werden in der Hauptansicht und im Kalender etc. nicht angezeigt. -
Ja. War selber vor Ort. Termin angeklickt und Fertig geklickt.
-
Der Task läuft immer.
-
Immerhin funktioniert es Nachts. Bei mir geht es garnicht. Singleserver. User Daten werden eingespielt. Im names.nsf sind alle Ressourcen sichtbar, aber nicht in der busy.nsf. Arbeiten mit Version 6.5.4.
-
Der Kollege hat einen neuen Termin eingestellt mit Erinnerung. Sobald er Notes neu startet kommt die Meldung wieder hoch. Die Aktualisierung des $Alarms scheint nicht zu funktionieren.
-
Hi, $Alarms ist nur einmal verfügbar. Habe als workaround die alten Einträge rausgelöscht. Jetzt heißt es wieder bis orgen warten. Danke für die Tipps.
-
Hi,
hat leider nicht geholfen.
-
Danke...
-cache.ndk gelöscht
-Termine alle markiert und auf erledigt gesetztHilft beides nicht. Auch bei neuen wiederholenden Terminen besteht diese Problematik.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
-
Hi,
seid Ihr das Problem mittlerweile losgeworden?
Das gleiche Ptoblem taucht bei uns nach einem Server- und Nameschange auf.Danke für jeden Tipp...