Zweites Wörterbuch

  • Hallo Leute,


    ist es eigentlich möglich, ein zweites Wörterbuch (also z.B. Deutsch und Englisch) für die Rechtschreibprüfung festzulegen ?
    Bei "Benutzervorgaben/International/Rechtschreibprüfung" kann ich nur ein Primäres Wörterbuch auswählen, und unter "Zusätzliche Wörterbücher" gibt's gerade mal "Englisch (medizinisch)" zu wählen...
    Client Version 6.5.1.


    Viele Grüße


    Günther

  • Nein, leider nicht, ich habe damals für R5 ein Feature Request gestellt... aber bis jetzt wurde es nicht eingebaut... und wenn ich die Beta von 8 mir so ansehe wird es auch in 8 nicht drinn sein :(


    Allernativ kannst du auch mal bei IBM nachfragen... vielleicht wird es ja eingebaut wenn sie merken das es nicht nur 1 Firma haben will ;)

  • Habe ich es völlig falsch verstanden, oder ist dies gemeint...???

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]