regionsingleclick?

  • Hallo zusammen.


    Gibt es was in der Art wie Regionsingleclick?
    Ich wollte in einer Ansicht, dass wenn man im Kalender einfach klickt, dass dann ein Ereignis ausglöst wird. Oder wenn ich zwischen den Wochen hin und her schalte..


    Weisz da jemand was?

    Ärgerlich wenn am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist...

  • Bis auf "Hallo zusammen" habe ich leider nichts verstanden... :-?

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]

  • Okay, ich versuch es nochmal ein wenig leichter zu formulieren.
    Ich habe eine Ansicht im Kalenderstil.
    In einer Ansicht gibt es ja die Regiondoubleclick für das Event, wenn man doppelt in die Ansicht klickt.
    Nun brauch ich genau sowas nur mit einem einfach klick... halt Regionsingleklick... aber es gibt kein Regionsingleklick.


    Wofür brauch ich das?


    ich will wenn man in der Ansicht eine andere Woche auswählt, dass die Maske in einem anderen rahmen mit einem Wert aus der Notesuiview gefüllt wird.


    So besser zu verstehen? ;)

    Ärgerlich wenn am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist...

  • Ich interpretiere aus deinen Ausführungen, dass du das InViewEdit-Event willst...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • hmmm das ist es nicht so ganz..


    Es geht mir darum, dass ich in einem Frame eine Kalenderansicht in Wochen habe. In einem anderen Rahmen eine Maske. Wenn ich nun die Kalenderansicht aender, z.b. eine Woche vor, dann soll automatisch eine neue Maske mit einem Wert (in dem Fall wohl irgendein datum aus der Woche) in dem anderen rahmen geöffnet werden..


    Wozu das ganze? Ich will anhand des Datums die Woche errechen und in der Maske dann die Wochenziele der person anzeigen.

    Ärgerlich wenn am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist...