Dateien / Files sind nicht mehr zu sehen

  • Hallo zusammen


    Ich habe auf dem Mailserver ein problem. Wenn ich den Lotus Domino Administrator öffne und in die Registerkarte Dateien / Files wechsle ist nichts mehr zu sehen. Eigentlich müssten dort ja die Datenbanken und so zusehen sein. Was ist das Passiert? Der Server arbeitet normal aber ich kann nichts mehr machen. Bsp. Certification.log und so nicht mehr bearbeiten.


    Ich währe sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte.

  • Wie ich schon sagte. Der Server arbeitet normal. Ich sehe alles ausser wenn ich auf das Register Files bzw. Dateien gehe.


    Bin noch ein Lotus neuling. Habe da leider noch nicht so erfahrung. Normalerweise müsset doch der Pfad zu sehen sein. Bsp. E:\Lotus\Domino\Data. Das erscheint aber alles nicht.

  • Hast du vielleicht versehentlich rechts das Auswahlfenster auf DB Verknüpfungen oder ähnliches anstatt auf Datenbanken gestellt ??

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • Merci für den Tipp aber es ist alles auf Server eingestellt.


    Noch etwas anderes habe ich bemerkt. Ich habe das Programm auf einem anderen Rechner installiert (Lotus Domino Administrator) und die ID des Admins genommen. Da sehe ich auf dem Server diese Files wieder aber auf dem Server nicht.