Zu öffnende Hilfedatenbank festlegen

  • Hallo Forum,


    kann man eigentlich den Pfad, bzw. den Server festlegen, auf dem die Notes Hilfedatenbank liegt, wenn man in Notes die F1-Taste drückt?
    Meines Wissens sucht Notes ja zuerst lokal und dann auf dem in der Arbeitsumgebung eingetragenen Mail-/Home-Server.


    Gibt's da aber auch irgendwo die Möglichkeit, einen alternativen Server oder Pfad anzugeben, auf den zugegriffen wird, wenn F1 gedrückt wird?


    Danke und Grüsse
    Christian

  • Das hat ein Kunde bei uns angefragt. Ich habe ihm die vorhandenen Möglichkeiten erklärt und wollte nur mal generell wissen, ob man den Speicherort der zu verwendenden Hilfe-DB festlegen kann.
    Der Fall ist erledigt - trotzdem Danke.


    Gruß
    Christian

  • trick 17:
    du erstellst lokal mit dem texteditor eine datei help.nsf und schreibst da den verweis auf den "hilfeserver" rein ;)

    bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne hoshi's!


    IBM Certified Advanced System Administrator (R5, D6, D7)
    IBM Certified Advanced Application Developer (R5, D6, D7, D8)

  • gern geschehen. der tipp kostet dich 1 :pint:


    ;)


    das einzige was halt nicht mehr funktioniert ist der aufruf der hilfe wenn du mit nem notebook unterwegs bist ...

    bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne hoshi's!


    IBM Certified Advanced System Administrator (R5, D6, D7)
    IBM Certified Advanced Application Developer (R5, D6, D7, D8)