Welche Sametime-Version auf Domino 6.5.4?

  • Hallo zusammen,


    wir migrieren unseren Dominoserver demnächst auf eine andere Hardware. Nun dachte ich, dass ich eigentlich gleich noch den SameTime-Server mit installieren könnte.


    Nun meine Fragen:


    - Welche Version nehme ich? 7.0 oder 7.5? Der Domino läuft auf Win 2k3 und ist 6.5.4FP2 deutsch.
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch gleich die Teilenummer mitteilen... ;)


    - Kann ich beide Server auf derselben Maschine betreiben? Ich hatte gelesen, dass es ja nur ein paar Tasks sind, die dann neu mit auf dem Domino laufen. (Sofern ich das richtig verstanden habe...)


    Unsere neue Hardware ist eine 4-CPU-Maschine mit 4 GB RAM. Sollte meiner Meinung nach für die 200 User ausreichen...


    Grüße


    Christian

    OS: XP & 2k3 TS über ICA
    Notes: 6.5.5 & 8.0.2
    Domino: 8.0.2FP1
    ...

  • Sorry, aber ich habe keine ReleaseNotes. Wenn ich im Passport nach SameTime suche erscheinen nur 3.1, 7.0 und 7.5.
    Nach was muss ich denn suchen? :-?


    Oder ist Sametime bei Domino 6.5.4 in der Installationsroutine drin?


    Grüße


    Christian

    OS: XP & 2k3 TS über ICA
    Notes: 6.5.5 & 8.0.2
    Domino: 8.0.2FP1
    ...

  • Komisch, ist für mich auf Anhieb zu finden...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • ok. Ich hab falsch gesucht. Jetzt habe ich es anstelle von SameTime unter dem Namen "IBM Lotus Instant Messaging and Web Conferencing 6.5.1" auch im Passport gefunden. - Danke.


    Grüße


    Christian

    OS: XP & 2k3 TS über ICA
    Notes: 6.5.5 & 8.0.2
    Domino: 8.0.2FP1
    ...