kalender der benutzer zusammenfassen

  • hi,


    gibt es in notes / auf domino eine möglichkeit, für einen bestimmten kreis von benutzern einen gemeinsamen kalender zu definieren, der alle termine aus den persönlichen kalendern der user zusammenfasst?

  • Den Gruppenkalender zum Beispiel...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • In der Client-Hilfe unter "CALENDAR AND SCHEDULING" -> "Creating a Group Calendar"

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • super, perfekt. ist ja lustig ... was habe ich immer gesucht.



    jetzt gleich die nächste frage. wenn ich nun zwei kalender habe (zwei id; zwei umgebungen) in einem notes ... habe ich dann eine chance, diese zwei kalender lokal abzugleichen?