Resourcen Buchungsanfrage bei mehreren Tagen

  • Hallo zusammen,


    habe diese Frage vor einer Weile schoneinmal gestellt, aber leider keinen einzigen Hinweis erhalten. Vielleicht hab ichs aber auch ungeschickt formuliert. Hier ein weiterer Versuch:


    Bei der Resourcen Datenbank kann man einstellen, wer die Resource verwaltet. Diese Person bekommt beim Versuch zu Buchen eine Anfrage per mail und muß bestätigen oder ablehen. Soweit so gut. Jetzt klagt die Mitarbeiterin, dass sie vor dem Bestätigen nicht sehen kann wenn der Termin als "wiederhole für xx tage" gesetzt wurde.


    Gibt es irgendwo eine Einstellung, die ich machen kann, damit man vor Annehmen oder Ablehnen der Buchung den tatsächlichen Zeitraum sehen kann?


    In der Admin Hilfe, Foren und Internet allg. hab ich nichts finden können.


    Gruß,
    cyntia

    domino server 6.5.5; notes clients 6.5.1 bzw. 6.5.2 englisch auf w2000 E
    clients auf w2000 englisch bzw. englisch multilanguage mit japanisch......

  • Hallo Ronka,


    doch, wäre eine Option gewesen. Nur hatte ich keinen Anhaltspunkt wo ich ansetzen muß. Die ResourcenDB ist mir etwas schleierhaft.
    Werd ich jetzt aber wohl nicht mehr umsetzen können, da wir mitten in der Exchange Migration sind und es sich in 3 Wochen leider eh erledigt hat.


    Trotzdem vielen Dank!
    cyntia

    domino server 6.5.5; notes clients 6.5.1 bzw. 6.5.2 englisch auf w2000 E
    clients auf w2000 englisch bzw. englisch multilanguage mit japanisch......

  • > mitten in der Exchange Migration sind und es sich in 3 Wochen leider eh erledigt hat.


    Nach Exchange? Wer macht denn sowas, und vorallem warum? Jeder Exchange-Admin, der die Notes Architektur kennenlernt, will doch nicht mehr zurück.

  • Hallo Matze,


    das ist eine rein politische Entscheidung der obersten Obrigkeiten - also Konzernleitung in Japan gewesen...


    Weißt schon alle sollen das gleiche benutzen und da haben wir Notesjünger halt den kürzeren gezogen, weil die meisten auf Exchange waren. Mehr kann ich an dieser Stelle nicht dazu sagen.


    Schönen Abend noch,
    cyntia


    P.S. Und glaubts blos nicht, dass ihr mich dann bald los seid ;)

    domino server 6.5.5; notes clients 6.5.1 bzw. 6.5.2 englisch auf w2000 E
    clients auf w2000 englisch bzw. englisch multilanguage mit japanisch......