Aktuelles Programm kann nicht geschlossen werden..

  • Ich habe eine Aktion in einer Maske erstellt. Diese Maske ist in einem Rahmen in einer Rahmengruppe geöffnet.
    Bei der Aktion soll er das Dok speichern , dann den Targetframe auf den Frame wo das Dok ist legen und in dem Frame eine Ansicht öffnen, sodass das Dok verschwindet. Nun passiert aber das folgende: (Bild)


    Hier das Skript:

    Ärgerlich wenn am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist...


  • In welcher Zeile kommt denn die Meldung? Weil, ich kann das grad nicht nachvollziehen. Sind die beiden Zeilen denn richtig? Dann stellt sich die Frage, was "check" ist. Ist stattdessen "chk" gemeint, wird das UIDocument nie gespeichert...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • erm chk ist noch von einem alten modul und kannst du dir wegdenken und check ist eine funktion
    der fehler kommt erst, wenn ich die view öffnen will

    Ärgerlich wenn am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist...

    • Offizieller Beitrag

    war der Debugger ein- oder ausgeschaltet?


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein