P800 und Notes

  • Hallo zusammen,
    nachdem wir fast alle Foren durchforstet haben, muss ich wohl auch hier mal eine Frage stellen.


    Wir haben ein SonyEricsson P800 (Symbian Betriebssystem) und wollen diesen mit Notes 5.08 auf Win2k synchronisieren. Die haben ja von Hause aus auch eine Sync Software(PC Suite 1.5.1.), die aber nicht wirklich funktioniert. Kann mir hier jemand ein paar ordentliche Tipps geben ?? Oder noch besser. Kann Easysync oder Intellisync mit dem neumodischen Kram umgehen ??

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • Ich habe mir mein P800 gekauft, da ich endlich die Probleme mit Notes-Sync sparen wollte. Leider war das ein Irrtum. Trotz Symian Update war (und ist) es momentan nicht möglich, verlässlich die Kalendereinträge von Notes 5.10 zu synchronisieren. Wir versuchen nun in der Firma mit Extended System SW einen Server aufzubauen, um danach die Sync nochmals neu zu initieren. Ach ja, Kontakte und Task funktionieren (einigermassen). Ich bin echt entäuscht - hoffe aber, jemand hier hat eine Lösung....Tja

  • Guten Morgähn,


    nachdem wir gestern noch mehrere Stunden experimentiert haben, bekommen wir immerhin schon mal neu erstellte Kalendereinträge, Adressen und Todo´s hin. Aber wirklich nur Neue. Wenn ich manuel einen Eintrag ändere geht es auch. Habe mir daraufhin einen Agenten erstellt, der mir ein unwichtiges Feld mit Leben füllt, aber fehlanzeige. Das reicht auch nicht. Ich hoffe es gibt noch andere die eine zündende Idee haben.

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • Versucht mal herauszufinden, ob es für das Sony Ericsson eine funktionierende Variante von XTND-Connect PC für Notes gibt.
    Wir haben hier Siemens und Motorola Handys im Einsatz, bei denen die Software funzt (ist im Kern identisch mit dem Syncmodul von Easysync und läuft hier problemlos).

  • wo wir gerade alle möglichen mobile-typen auflisten: weiss jemand, wie das mit samsung a300 aussieht?

    _____________________________________________


    Derzeit Dominolos.