Zwei Fragen

  • Kann jemand was zum W2K SP 4 im bezug auf die Satbilität eines 6.0.1 CF1 Servers sagen ...



    Und wie sieht das mit dem Sametime Server aus. Stimmt das, dass er nicht unter 6 laufen soll???

  • Hi,


    also mit SP4 sollte es keine Prob geben, da sich die Verbesserungen zum Großteil auf den Client beziehen(USB2.0, etc.)
    Allerdings gibt es einen schwerwiegenden Fehler unter Metaframe der allerdings durch ein neues Fixpack behoben werden kann.


    R6 und Probleme mit Sametime kenn ich auch keine...zumindest nicht solche, das er nicht funktioniert. :)


    Gruß
    Heinz

  • Hi,


    ich habe zwar keine Probleme mit dem Server bekommen, aber richtig "trouble" mit einem Client. Sinnigerweise mit dem Admin-Client.


    Sascha

  • Lt. Aussage IBM unterstützt Sametime 3 nur Domino 5.0.10 (siehe hier), aber NICHT Domino 6 !!


    Sametime 3.1 kann dann auch mit einem 6.0.2er Server installiert werden (siehe hier). Sametime 3.1 ist in der Partnerworld zum DL verfügbar.

  • Danke... Also habe es gewagt sp4 auf den Server zuspielen. Werde hier mal posten wie sich der server verhält.


    Grüße Andreas


    Bastian sag mal, hast du den 3.1 Sametime und die Webfähigkeit schon getestet???

  • Zitat


    tevion112 schrieb:
    Bastian sag mal, hast du den 3.1 Sametime und die Webfähigkeit schon getestet???


    Hi Andreas,


    ich habe ST 3.1 noch nicht getestet, der schlummert noch uninstalliert auf meiner Festplatte. Werde mich nach meinem Urlaub Mitte August mal ein wenig intensiver drum kümmern, evtl. auch schon vorher, aber das ist eher unwahrscheinlich.


    Gesehen habe ich ihn schon beim Kunden, allerdings nur das WebFrontEnd. Sieht nett aus und ist IMO auch etwas schneller und intuitiver... Aber das ist nur der Eindruck von 5 Minuten...