Kein Symbol mehr bei Besprechungen im Maileingang....

  • Moin,


    ich hab da ein Problemchen. Ganz plötzlich habe ich bei dem ganzen Besprechungs-Workflow keine Symbole (Daumen hoch, Daumen runter, etc) mehr in den Ansichten der Mailbox. Aber seltsamerweise nur bei neuen Eingängen. Bei den Alten sehe ich immer noch die netten Bildchen. Hat da jemand einen Reim drauf? Schablone wechseln, aktualisieren, fixup, convert hab ich schonmal ausprobiert, hilft nix. (LN 6.5.5)


    Thanx,
    Ingo

  • hast du schon mal die $inbox rausgenommen und dann die schablone frisch gezogen?
    ohne gewähr...würd ich einfach mal probieren, wenn schon der fixup nichts nutzt.

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Moin,


    dank dir, 'warsn'. Das ist's aber auch nicht gewesen, hab das natürlich auch schon alles ausprobiert.
    Ich bin fast verrückt geworden. Gestern Abend hab' ich's dann noch gefunden. Grund ist, wenn ein 'DisplaySendTo_Icon' - Feld in dem Dokument ist, werden diese Icons nicht angezeigt. Dieses Feld kommt rein, wenn man eine mailrule mit der Bedingung 'Send copy to' hat. Wußte ich garnicht, das ich so eine noch hatte. War aber nicht mehr sichtbar, da kaputt. Die Einträge im Ordner 'MailRule' und im 'CalendarProfile'-Feld '$filterformula_XX' paßten nicht zusammen. Nachdem ich das repariert hatte
    (siehe http://www-10.lotus.com/ldd/nd…70e1007467cb?OpenDocument ), klappte das auch wieder.


    Gruß und Dank,
    Ingo