Sametime - Wo ist es?

  • Hallo,


    ich habe mich eben über den Partnerlink von ibm eingeloggt und Domino 7 runtergeladen. Das ganze ist satte 500MB gross, aber soweit ich sehe ist dort Sametime gar nicht integriert.
    Lediglich ein Sametime Connector zu Web Access. Wo bekomme ich den SameTime Server her? (das muss doch mind. separate 200MB sein).
    Und sollte das nicht im Domino 7 integriert sein?
    Schnelle kurze Antwort wäre schön, danke
    gruss
    Euft

  • Danke, SameTime 7 und vorher hiess es wohl Collaboration...prima, dass das so hin und her benamt wird.


    Habe gerade gesehen, dass BlackBerry erst Sametime 6.5.1 unterstützt. Mal sehen...

  • Blackberry läuft aber auch mit R701 ohne Probleme...


    Nunja, wenn du allerdings die Interne Verschlüsselung anhast dann klappt Blackberry nicht mehr, das ließt leider nicht immer keine Verschlüsselten mails. Mir ist echt schleierhaft wie das Militär damit arbeitet wenn es keine Verschlüsselung bei Domino macht?!?!


    naja andere geschichte :)